Unser neues Sozialhummel-Buch!

Was wünschen sich die Assistenznehmer:innen von ihren Assistent:innen? Welche Erwartungen und Wünsche haben die Assistenzkräfte? Wie gelingt das Miteinander, wenn man 24 Stunden zusammen ist? Können und sollen Assistenznehmer:innen und ihre Assistent:innen befreundet sein – oder besser nicht? Wie kann man als Assistenzgeber:in Chef:in sein, wenn man so viel Nähe zulassen muss? Und wie kann jeder seine Privatsphäre wahren? Das sind einige der Fragen, die in dem neuen Buch „24 Stunden zwischen Nähe und Distanz“ von Sozialhummel beantwortet werden. Und zwar von den Assistenznehmer:innen und den Assistenzkräften selbst.
Die Journalistin Sonja Knoche hat mit ihnen gesprochen und ihre Erfahrungsberichte für das Buch „24 Stunden zwischen Nähe und Distanz“ aufbereitet.
Zu Wort kommen außerdem eine Partnerin von einem Assistenznehmer, eine Teamkoordinatorin und eine Supervisorin. Das Buch kann als Taschenbuch oder Kindle erworben werden. Das eBook im Kindle Unlimited ist kostenlos. https://kurzelinks.de/Sozialhummel