Kontakt
Bitte schreiben Sie eine eMail an info@sozialhummel.de und schildern uns Ihr Anliegen.
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo – Do von 9:00 – 12:00 Uhr
und von 14:00 bis 15:00 Uhr
Fr von 9:00 – 12:00 Uhr
Zentrale Verwaltung:
Teamkoordination / Mitarbeitertelefon:
Teamkoordination Diensthandys:
Bereitschaftshandy für Mitarbeiter (24/7):
0174 – 37 88 999 (wechselnde Mitarbeiter*innen)
telefonische Erreichbarkeit: nur in Notfällen rund um die Uhr
Notfälle sind: Krankmeldung, Unfall, Krankenhausaufenthalt des Kunden
Liebe Assistenten, Assistentinnen und arbeitnehmenden Personen,
aufgrund einer organisatorischen Änderung wird das Bereitschaftshandy (0174 37 88 999) ab September 2022 im wöchentlichen Wechsel an verschiedene Ansprechpartner gegeben oder umgeleitet.
Ab diesem Zeitpunkt kommen auch keine SMS mehr bei der Bereitschaft an.
Da die Nummern der jeweiligen, sich in Breitschaft befindenden Person, im Falle eines Rückrufes, von der ggf. jetzt für euch bekannten Nummer abweichen wird, möchten wir Euch bitten, die Nummern Eurer Teamkoordinator*in aufzunehmen.
Lohnbuchführung / Personalabteilung:
Buchführung und Löhne Gabi Heindrichs, Lydia Kraheck, Sarah Görzen, Christin Jäger
Bewerbungsmanagement:
Kundentelefon / Kostenträger:
Silke Horn, Brigitte Mohr
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox.
Supervisionen, unabhängiges Reklamationsmanagement,
Qualitätsmanagement für Kunden und Assistierende:
Beratungsanfragen (Pflegeberatung, Hilfsmittelberatung, Beratung zum Persönlichen Budget, Entlastungsleistungen nach § 45b SGB XI):
IT und Datenschutz:
IT-Support (Silke Horn)
Datenschutz (Kai Horn)
Pflege-Beratungsbüro Bonn
Sozialhummel
Am Weiher 6
53229 Bonn
Assistenzdienst, Personalmanagement, Verwaltung
Sozialhummel
Mozartstr. 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ambulante Eingliederungshilfe
Sozialhummel – die WABE
Am Weiher 6
53229 Bonn
Tel: 0228 – 92 96 78 75