Kontakt

Bitte schreiben Sie eine eMail an info@sozialhummel.de und schildern uns Ihr Anliegen.

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo – Do von 9:00 – 12:00 Uhr
und von 14:00 bis 15:00 Uhr

Fr von 9:00 – 12:00 Uhr

Zentrale Verwaltung:

Teamkoordination / Mitarbeitertelefon:

Teamkoordination Diensthandys:

Bereitschaftshandy für Mitarbeiter (24/7):

0174 – 37 88 999 (wechselnde Mitarbeiter*innen)
telefonische Erreichbarkeit: nur in Notfällen rund um die Uhr
Notfälle sind: Krankmeldung, Unfall, Krankenhausaufenthalt des Kunden

Liebe Assistenten, Assistentinnen und arbeitnehmenden Personen,
aufgrund einer organisatorischen Änderung wird das Bereitschaftshandy (0174 37 88 999) im wöchentlichen Wechsel an verschiedene Ansprechpartner gegeben oder umgeleitet.
Ab diesem Zeitpunkt kommen auch keine SMS mehr bei der Bereitschaft an.
Da die Nummern der jeweiligen, sich in Breitschaft befindenden Person, im Falle eines Rückrufes, von der ggf. jetzt für euch bekannten Nummer abweichen wird, möchten wir Euch bitten, die Nummern Eurer Teamkoordinator*in aufzunehmen.

Lohnbuchführung / Personalabteilung:

Buchführung und Löhne Gabi Heindrichs, Lydia Kraheck, Sarah Görzen, Christin Jäger

Bewerbungsmanagement:

Kundentelefon / Kostenträger:

Silke Horn

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox.

Supervisionen, unabhängiges Reklamationsmanagement, Qualitätsmanagement für Kunden und Assistierende:

Whistleblower-Beauftragte:

Beratungsanfragen (Pflegeberatung, Hilfsmittelberatung, Beratung zum Persönlichen Budget, Entlastungsleistungen nach § 45b SGB XI):

IT und Datenschutz:

IT-Support (Silke Horn)
Datenschutz (Christin Jäger)