Ein Team von zurzeit fünf Mitarbeiterinnen koordiniert die Assistenzkräfte von über 30 Kund*innen. Für die 𝗟𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺𝗸𝗼𝗼𝗿𝗱𝗶𝗻𝗮𝘁𝗼𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 suchen wir 𝗮𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 eine 𝗙𝘂̈𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿𝗮𝗳𝘁 (m/w/d).
Möchten Sie die Chance ergreifen, 𝗶𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹𝘇𝗲𝗶𝘁 (𝟮𝟬 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻/𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲) eine verantwortungsvolle und spannende Arbeit auszuüben?
Unsere Büros sind in 53229 Bonn Holzlar und in 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich.
𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗔𝘂𝗳𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻:
- Mitarbeitergewinnung, -onboarding, -führung
- Planungs-und Personalgespräche führen
- Controlling
- Schulungspläne entwerfen und umsetzen
- Regelwerke formulieren und anpassen
- Zusammenarbeit mit der Kundenverantwortlichen, Mitwirkung bei Neukundenaufnahme
- Teambesprechungen leiten
𝗪𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗲 𝗺𝗶𝘁𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻:
- Verantwortungsgefühl
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität
- Erfahrung in der Personalführung
- Kenntnisse in der Pflege und Eingliederungshilfe sind wünschenswert
- Zahlenaffinität und PC-Kenntnisse (Excel u.ä.)
𝗪𝗮𝘀 𝘄𝗶𝗿 𝗯𝗶𝗲𝘁𝗲𝗻:
- flache Hierarchien
- Arbeit an spannenden und sinnstiftenden Themen
- Flexibilität in der Arbeits(zeit)gestaltung
- Bezahlung in Anlehnung an den TVÖD-P
- E-Bike-Leasing/Jobrad
- hundefreundliches Büro
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen an die Geschäftsführerin Silke Horn unter 𝘀𝗵𝗼𝗿𝗻@𝘀𝗼𝘇𝗶𝗮𝗹𝗵𝘂𝗺𝗺𝗲𝗹.𝗱𝗲.