Persönliche Pflegeassistenz (m/w/d) gesucht!

 

Roland ist 52 Jahre alt und wohnt ab 01.02.2023, in Bad Honnef Brüngsberg. Für sein Team sucht er verlässliche, freundliche und empathische Assistenten.

Unser Kunde ist seit langem an Multipler Sklerose erkrankt und benötigt bei der Bewältigung seines Alltags Hilfe, deshalb solltest du in Teilzeit (3-6 Dienste) oder Vollzeit (7 Dienste) für Rund-um-die-Uhr Schichten zur Verfügung stehen.

Ein Tag bei Roland wird nie langweilig, da er ein vielseitig Interessierter Mann ist. Zu seinen Leidenschaften gehören unter anderem lesen und schreiben, sowie Zeit in der Natur zu verbringen.
Über Themen wie Wirtschaft, Gesundheit, Kultur, Sport und IT tauscht er sich gerne aus.

Bei deiner Einarbeitung werden dir Roland und seine Frau, die in der Nachbarschaft lebt, gerne Hilfestellung leisten, damit du die benötigten Handgriffe schnell erlernst.

Wenn du Lust auf einen Arbeitsplatz in einer netten, naturnahen Umgebung hast, der abwechslungsreich und garantiert nicht ohne Humor ist, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben
  • Kompetente Grund- und Behandlungspflege
  • Begleitung der täglichen Aktivitäten und Hobbys
  • Übernahme von Haushaltsaufgaben, insbesondere Essen zubereiten
Dein Profil als Assistenz
  • Erfahrung in der Pflege ist von Vorteil, allerdings nicht Notwendig
  • Du bist verantwortungsbewusst, belastbar und zeitlich flexibel
  • Du hast Einfühlungsvermögen und Verständnis für die besondere Lebenssituation des Kunden und seiner Familie
Dich erwartet
  • eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • faire Bezahlung (ab Jan. 2023 in Anlehnung an TVöD-P; min. 14,06 Euro/Stunde zzgl. Zuschläge)
  • Bezahlung von Nacht-, Samstags-, Sonntags- und Feiertagszuschlägen
  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Tage Jahres-Urlaub bei einer 5-Tage-Woche UND ein Jahresstundenkonto
  • gemeinsame Dienstplanbesprechungen und externe Team-Supervisionen
  • ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Über uns

Ziel von Sozialhummel gGmbH ist es, Menschen mit sehr hohem Assistenzbedarf beim selbstbestimmten Leben mit Assistenz zu unterstützen. Hilfesuchende Menschen mit Behinderung und unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Durch unsere Arbeit verwirklichen wir einen ganz wichtigen Grundsatz:
Jeder Mensch hat ein Recht auf eine selbstbestimmte Lebensführung in der Gemeinschaft.
Bewirb Dich jetzt und werde eine Sozialhummel!

Passt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen kannst Du uns auch gerne telefonisch oder über WhatsApp unter der 0178 119 53 51 kontaktieren!

Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben können wir nur Menschen mit zweifachem Impfschutz (ab Oktober 2022 dreifachem Impfschutz) einstellen. Bis zum Beschäftigungsbeginn muss der Nachweis vorliegen. Schutzmaterialien (Handschuhe, Masken, Desinfektionsmittel etc.)