💝😃 Toll! Wir freuen uns riesig über die großzügige 𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗶𝗳𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗺𝗶𝘁𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗳ü𝗿𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿. Und auch über die damit verbundene Wertschät zung unserer Arbeit durch die 𝗩𝗼𝗹𝗸𝘀𝗯𝗮𝗻𝗸 𝗞ö𝗹𝗻 𝗕𝗼𝗻𝗻, die Träger der Stiftung ist.⠀

Der Vorstandsvorsitzende Jürgen Pütz sagte bei der Scheckübergabe: „Das Engagement von Sozialhummel ist großartig und ich freue mich, dass wir hier Hilfe geben können, die langfristig Wirkung zeigen wird.“

Durch die Spende können wir unseren 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲-𝗦𝘁𝗮𝗺𝗺𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 fest installieren und damit eine Form unserer 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗻𝗴 auch langfristig sicherstellen. Das ist auch nach der Pandemie wichtig und sinnvoll. Denn nur so können wir Menschen helfen, die aufgrund ihrer Behinderung nicht mehr mobil sind.

Daher sagen wir auch im Namen aller, denen wir durch unser digitales Angebot helfen können: ein ganz herzliches Dankeschön an die Stiftung miteinander füreinander!💖