Ich bin 58 Jahre alt und sitze aufgrund einer neurologischen Erkrankung im Rollstuhl und benötige 24 Stunden am Tag Assistenz, die mich bei allen Dingen, welche ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen nicht alleine machen kann, unterstützt. Ich wohne in Trimbs in der Nähe von Mayen zusammen mit meiner Ehefrau und unserer Katze im Eigenheim, somit ist freundlicher Familienanschluss inbegriffen. Ein eigenes Assistenzzimmer ist vorhanden.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, koche und esse gerne, lese viel und beschäftige mich mit dem Computer.

Zur Unterstützung eines bestehenden Teams suchen wir ab sofort erfahrene Persönliche Pflege-Assistenzen (w/m/d) in Teilzeit in Trimbs. Du solltest also 4-5 Mal im Monat eine Schicht übernehmen können und auch weitere Schichten für mögliche Vertretungen bzw. für die Rufbereitschaft frei halten.

Deine Aufgaben

• Kompetente Grundpflege unseres Kunden

• Begleitung der täglichen Aktivitäten und zu privaten Terminen

• Übernahme von Haushaltsaufgaben und allen sonst anfallenden Tätigkeiten, die aufgrund der Behinderung nicht selbst ausgeführt werden können

Dein Profil als Pflegeassistenz

• Erfahrung in der Pflege ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig

• Du solltest verantwortungsbewusst, belastbar und zeitlich flexibel sein

• Von Vorteil ist ein Führerschein, da Horst ein Auto besitzt

• Du bringst eine offene und humorvolle Art mit und hast Lust auf Unternehmungen

Das erwartet Dich

• Eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit

• Faire Entlohnung und Vergütung inklusive der Vertretungszeit

• Ein eigenes Assistenzzimmer

• Bezahlung von Nacht-, Sonntag- und Feiertagszuschlägen

• Flexible Arbeitszeiten und ein Jahresstundenkonto

• Gemeinsame Dienstplanbesprechungen

• Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Passt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontaktiere uns gerne auf dem Weg, der Dir am besten passt! Wir beantworten Dir alles, was Du wissen möchtest.

Jennifer Lenhardt Tel.: 0228 – 18 05 90 91