❓Hast du dir schon mal überlegt, was du machst, wenn du einen 𝗜𝗺𝗽𝗳𝗴𝗲𝗴𝗻𝗲𝗿 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗤𝘂𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗿 𝗶𝗺 𝗧𝗲𝗮𝗺 hast?

❓ Du möchtest wissen, wer die 𝗦𝗰𝗵𝗻𝗲𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀𝘁𝘀 𝗯𝗲𝘇𝗮𝗵𝗹𝘁, die du beim Arbeitgebermodell deinen Assistenzen anbieten musst?

❓ Du machst dir Sorgen, dass dein Assistent dich anstecken könnte, wenn er in seiner Freizeit Partys besucht und Freunde trifft? Darf der das überhaupt?

✅ Antworten auf diese und viele andere Fragen bekommst du beim 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗺𝗺𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 𝘃𝗼𝗻 𝗦𝗼𝘇𝗶𝗮𝗹𝗵𝘂𝗺𝗺𝗲𝗹.

Hier geht es um alle Themen rund um das Leben mit Assistenz. Hier erfährst du viel Neues – von den Expertinnen und Experten von Sozialhummel und auch von den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Denn der Erfahrungsaustausch wird bei uns groß geschrieben.

✅ 𝗪𝗮𝗻𝗻? Am Mittwoch, 16. Juni 2021, um 19 Uhr.

✅ 𝗪𝗲𝗿 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝘁𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻? Alle Menschen, die sich für ein Leben mit Assistenz interessieren – ob im Arbeitgebermodell oder mit Assistenzdienst.

Melde dich 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝟭𝟰. 𝗝𝘂𝗻𝗶 an bei info@sozialhummel.de.

Ganz wichtig: Nenne uns mit deiner Anmeldung 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗘-𝗠𝗮𝗶𝗹-𝗔𝗱𝗿𝗲𝘀𝘀𝗲. Nur dann können wir dir eine Bestätigung mit dem Link zum digitalen Stammtisch schicken.

💖 Wir freuen uns auf dich! Sei dabei, wenn es heißt: Leben mit Assistenz: Neues erfahren – Wissen austauschen beim digitalen Stammtisch von Sozialhummel.