Janina ist Ü 20 und studiert in Köln. Wir, Sozialhummel e.V., suchen für sie einen erfahrenen Persönlichen Pflege-Assistenten (m/w/d), der ihre Grundpflege übernimmt, sie begleitet, im Haushalt hilft, sie pflegt und ihr alles abnimmt, was sie wegen ihrer Behinderung nicht selbst machen kann.

Du passt ins Team, wenn du zuverlässig bist, verantwortungsbewusst, körperlich und psychisch belastbar und zeitlich flexibel, Erfahrung und Grundkenntnis der Grundpflege hast und bereit bist, mal für einen kranken Kollegen einzuspringen. Da Janina schwer zu verstehen ist, musst du unbedingt sehr gut Deutsch sprechen. Bewirb dich, auch wenn du keine Fachkraft bist, aber Pflegeerfahrung hast. Toll wäre, wenn du einen Führerschein und Fahrpraxis hättest.

Du arbeitest Teilzeit in 24-h-Schichten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem netten Team, d.h. 4-5x im Monat müsstest du arbeiten. Die Arbeit ist abwechslungsreich und sinnvoll, gut bezahlt mit Zeitzuschlägen, du hast flexible Arbeitszeiten und ein Jahresstundenkonto. Wir freuen uns, wenn du auch an einem langfristigen, unbefristeten Arbeitsverhältnis interessiert bist.
Bewirb dich mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen, Nachweisen der Berufserfahrung per E-Mail an info (at) sozialhummel.de.
Mehr Infos findest du auf sozialhummel.de